Home

Tolle Stimmung beim Kinderfasching in der Ober-Wöllstädter Römerhalle


Wie schon seit vielen Jahren hatte auch in diesem Jahr der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt am letzten Sonntag zur Party geladen.

Für viel Spaß sorgten die abwechslungsreichen Spiele, die Ingrid Eisenhut zusammengestellt hatte. Sie wurde bei der Durchführung von Heinz-Hermann Roskoni und Peter Wiecha unterstützt.

Die vielen toll kostümierten Kinder tanzten mit großem Spaß durch die bunt geschmückte und voll besetzte Römerhalle und konnten dabei Kräppel, Würstchen und andere Leckereien genießen.

Moderiert wurde der kurzweilige Nachmittag vom Peter Wiecha und sein Bruder Matthias Wiecha sorgte für Stimmung mit einer großen Musikauswahl.

Den Höhepunkt bildete wie in jedem Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem die Juroren die Qual der Wahl hatten. Die schönsten Kostüme wurden wie folgt prämiert: Kristin Herget als Shaun, das Schaf, Stella Linn als Kleiner Onkel und Jonas Laugwitz als Zombi.

Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. freut sich schon jetzt auf die nächste Faschingsparty im Jahr 2020.

 

 

 

 

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Friedberg/Hessen (Vereinsregister-Nr. 893)
Copyright © 1998-2019 zum Impressum