Kinderfasching 11.02.2018

Tolle Stimmung beim Kinderfasching in der Ober-Wöllstädter Römerhalle

Wie schon seit vielen Jahren hatte auch in diesem Jahr der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt zur Party geladen.

Abwechslungsreiche Spiele waren von Ingrid Eisenhut unter Mithilfe von Christof Feuerbach und Michael Wacker zusammengestellt worden.

Die vielen toll kostümierten Kinder tanzten mit Spaß und Spannung durch die bunt geschmückte Römerhalle und konnten dabei Kräppel und andere Leckereien genießen.

Moderiert wurde der kurzweilige Nachmittag vom Vereinsvorsitzenden Bernd Eisenhut.

Den Höhepunkt bildete wie in jedem Jahr der Kostümwettbewerb, bei dem die Juroren die Qual der Wahl hatten.

Die schönsten Kostüme wurden wie folgt prämiert: Josefinea Sattle als Reh, Julia Gorzawsky als I-Phone, Greta Hubert und Carlotta Welsch als Rockstars.

Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e.V. freut sich schon jetzt auf die nächste Faschingsparty im Jahr 2019.

Die prämierten Kinder mit Michael Wacker, Bernd Eisenhut und Christof Feuerbach

 

 

In Ober-Wöllstadt wird am Sonntag, den 11. Februar, wieder Kinderfasching gefeiert.
Der Musikverein 1905 Ober-Wöllstadt e. V. lädt alle kleinen und großen Narren ab 14.11 Uhr in die Römerhalle ein.

Mit Tanz, Spiel und Kostümprämierung mit tollen Preisen geht es hoch her.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Kreppel und Kaffee, mit Würstchen und mit kühlen Getränken bestens gesorgt.

Eine Schlemmertheke mit Süßigkeiten ist eingerichtet.
Der Eintritt beträgt für Kinder 2,50 € und für Erwachsene 4,50 €.